Farrow and Ball, die umweltfreundlichen Farben

Heute widme ich mich mal einem Hauptthema für Maler, den Farben.

Aber wir sind nicht irgendein Maler und darum geht es auch nicht um irgendwelche Farben sondern um die Farben aus der Farbmanufaktur Farrow and Ball aus England.

Dass wir sie selbst mischen, habe ich ja bereits veröffentlicht und dass wir sie verarbeiten und verkaufen, auch über unseren Onlineshop shop.hinze-maler.de, auch.

Aber es gibt soviel mehr zu den Farben zu sagen: Die Farben von Farrow and Ball sind wasserbasiert, umweltfreundlich, weisen einen geringen VOC Gehalt auf und eignen sich daher und wegen ihres sehr geringen Geruchs besonders gut für alle Innenräume.

Die Farben werden auch stets unabhängig und gemäß der Sicherheitsnorm für Kinderspielzeuge getestet, so dass sie auch für die Räume und Möbel der kleinsten unbedenklich verwendet werden können.

Trotzdem muss bei der Vielfalt und Sättigung der Farben auf nichts verzichtet werden.

Die Lacke und Wandfarben, estate egshell, modern emulsion und estate emulsion gibt es in 132 beneidenswerten Farben. Wer sie einmal verstrichen hat benutzt nichts anderes mehr. So müssen wir unsere Kunden auch nur einmal von den Farben überzeugen, danach verwenden die Kunden nicht nur keine andere Wandfarbe mehr, sie empfehlen die Farben und Lacke auch weiter.

Farrow and Ball ist auch bei Verpackung und Vertrieb motiviert möglichst umweltschonend zu agieren.

Wir produzieren sogar selbst mit einer lizensierten Farbmischmaschine von Farrow and Ball (und ich kann Ihnen versichern, dass auch dabei keinerlei scharfer Geruch wahrzunehmen ist.

Auch durch die Fertigstellung der Farbe nach Bestelleingang, vermeiden wir häufige Lieferfrequenzen  aus England und tragen wiederum zum Umweltschutz bei.

Farrow and Ball ist in allen Farbtönen die grüne Alternative !!!!!!!!!

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen