Aktuelles

…finden Sie auch unter  instagram und  facebook unter malerwerkstatt hinze

Ganz herzlich begrüßen wir Jan-Niklas in unserem Team!!!! 

Auch wenn in diesem Jahr die Freisprechung für die ehemaligen Azubis leider ausfallen muss.... Immerhin gratuliert der Chef mit dem Corona-Gruß und die Kollegen organisieren Getränke und Knabberein für einen spontanen Glückwunsch. 

Jan-Niklas hat bei uns im Betrieb viel gelernt und wird nun als Geselle weiter in ein erfolgreiches Team wachsen! Neben zwei Azubis im jetzt zweiten und dritten Lehrjahr werden wir auch in diesem Sommer einen neuen Azubi in unserer Mannschaft herzlich Willkommen heißen. Corona hin oder her: wir können Auszubildenen- und Arbeitsplätze weiterhin sichern! 

Darüber sind wir froh, stolz und dankbar, nicht zuletzt unseren Kunden gegenüber!

Unternehmer hilft Unternehmern!

Einige von euch wurden gezwungen, Ihre Geschäfte, Institute, Salons, Agenturen, Cafes, Hotels zu schließen. Das macht uns sehr betroffen.
Aber wir sind dafür da, Farbe ins Leben zu bringen und das wollen wir jetzt auch tun. 

Wir bieten Unternehmerkollegen/ Innen , die gerade nicht geöffnet haben, die Unterstützung für ein fresh up, in ihren Räumen an. Die Wände hinter den Spiegeln, dem Counter, in der Wartezone sollen gepimpt oder farblich hervorgehoben, durch Akzente das Farbkonzept verändert werden?

Wir verlosen an drei Betriebe Farben und Material im Wert bis 500,-.
Damit wollen wir Zuversicht und frischen Wind verbreiten und Sie können die aktuelle Schließung für ein make over nutzen.

Teilnahmebedingungen: 

  • Es handelt sich um eine kleine inhabergeführte Firma aus dem Raum Wunstorf.
  • Zusendung von 3-5 Bilder vom Geschäft, incl Eingang und dem zu verschönernden Bereich , bis zum 08.04.2020 an s.hinze@hinze-maler.de
  • Beschreibung des Veränderungswunsches
  • qm Angabe der Flächen
  • Wir würden natürlich gern die „vorher nachher Bilder“ in den sozialen Medien zeigen.
  • Entscheidung und Auslieferung finden in der 15 KW statt.

Tun wir uns zusammen, wir liefern die hochwertige Farbe, ihr macht es euch schön ! Unternehmer sind die, die anpacken. Lasst uns den Zeiten trotzen !

Von 2019- 2021 belegt Silke Hinze bei der Handwerkskammer Hannover. In insgesamt 300 Stunden mehrere Seminare zum Thema Frauen in Führung, kurz FIF: Hier trifft man nicht nur auf interessante Frauen, sondern auch auf interessante Seminare .

FIF-Frauen-in-Fuehrung

Frauen in Führung

equi-connect

Equi-connect

Möbelmesse Köln

Fahrertraining Erste Hilfe refresher mit Fahrschule Silbermann 23.09.2017 in Wunstorf

Shop der malerwerkstatt hinze in der werkart hannover - Shoperöffung

nobilis / Lebensart aus Hannover, Ausgabe 4/2015